- Ab 11 Uhr informieren die Aktivist*innen des Tierrechtstreff Münster
morgen auf dem Stubengassenplatz anhand von Flyern, leckerem Gebäck und vielen Rezepten darüber, wie Tierleid an Weihnachten vermieden werden kann:
https://www.facebook.com/events/716813741804670/
Am Stand nebenan macht PETA ZWEI Streetteam Münster Aktionen darauf aufmerksam, daß Tiere keine Weihnachtsgeschenke sind.
- Anschließend werden die Aktivist*innen gemeinsam ab 14:30 Uhr in der Nähe von Mersmann erneut gegen den dortigen Verkauf von Pelzwaren und das dem
zugrunde liegende Tierleid demonstrieren, kommt vorbei, um die Aktion zu unterstützen!
https://www.facebook.com/events/1472637666098817/
- Ebenfalls ab 11 Uhr könnt ihr die Initiative Veggietag Münster - Münster isst veggie in der Ludgeristraße antreffen. Am Infostand gibt es ebenfalls Infos über tierleidfreie Weihnachten, einen veganen Weihnachtsbraten zum Kosten und viele Rezeptkarten für ein veganes Weihnachtsmenü.
Kommentar schreiben